News

Windows 8 – Fragen und Antworten!

Windows 8 – das ’neuerfundene Windows‘ – welches im Oktober auf dem Markt kommt spaltet die Internetgemeinde wie kein anderes OS. Einige meinen es ist gut, andere behaupten das genaue Gegenteil! Neu sind hauptsächlich das UI, welches jetzt im eleganten Metrostil glänzt und wir schon von der Xbox oder useren Windows Phones kennen; dagegen im Hinblick auf den Einsatz auf Desktop PCs weiterhin umstritten ist.

Doch wissen viele Leute garnicht, was Windows 8 sonst noch kann, und vorallem: Wie lässt es sich auf einem Nicht-Touch PC bedienen? Wir haben schon die Vorabversion getestet…

… und daher will WParea.de euch die Chance geben alles, was euch interessiert, über das neue Windows zu erfahren. Egal ob es Fragen zu Funktionen sind oder ihr mehr über das UI erfahren wollt! Schreibt einfach eure wichtigsten Fragen in das Kommentarfeld. Die besten Fragen werden dann in genau 7 Tagen hier bei WParea.de beantwortet!

Also, worauf wartet ihr? Auf geht’s mit der Fragestunde! 😉

About author

Ich bin sehr an Computern interessiert und leidenschaftlicher Smartphone-Nutzer. Außerdem erstelle ich Themes für Symbian OS, als Nokia-Fan kenne ich mich sowohl mit Windows Phone als auch mit Symbian gut aus.
Related posts
News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

News

Xbox-Chef Phil Spencer spricht über seine Vision eines Handhelds

News

Minecraft-Exploit führt zu ungerechtfertigten Xbox-Kontosperrungen

News

Microsoft:"Branche sieht Windows ARM als Zukunft des PCs"

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments