WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

AppsNews

Erste Screenshots der Windows Phone 8 Version von WhatsApp aufgetaucht

Wir berichteten erst vor einigen Tagen vom plötzlichen Verschwinden des beliebten WhatsApp Messengers aus dem Windows Phone Marketplace und spekulierten gleichzeitig über die möglichen Beweggründe.
Während zwischenzeitlich vonseiten der WhatsApp Macher bekanntgegeben wurde, dass die App nur vorübergehend als „privat“ geschaltet wurde und bald wieder in einer neuen Version erscheinen werde, sind erste Screenshots der Windows Phone 8 (Apollo) Version durchgesickert. Merkwürdig ist, dass die Screenshots direkt auf einer WhatsApp eigenen Medien-Gallerie Seite erschienen sind.

Schaut man sich die Screenshots etwas genauer an, so wird man merken, dass bis auf die neuen Kachel-Formate sich kaum etwas geändert hat. Allerdings lässt sich nicht sehr viel über die möglicherweise neuen Funktionen sagen, da sich aus Screenshots wenig Rückschlüsse auf diese machen lassen. Zumindest ist es beruhigend erneut bestätigt zu bekommen, dass WhatsApp nicht für immer aus dem Marketplace entfernt wurde.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
Apps

OneNote bekommt neue alte Seitenleiste

News

Samsungs Foldable-Flaggschiffe gewinnen Marktanteile bei Geschäftskunden

News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments