NewsWindows 8

Leak: Sony Vaio Duo 11 Tablet mit Windows 8 und Stylus (Bilder)

Der 26. Oktober – damit einhergehend auch der Launch von Windows 8 – rückt immer näher und damit steigt auch die Spannung hinsichtlich der unterschiedlichen Tablet-/PC-/Hybrid-Lösungen der einzelnen OEMs. Microsoft stellte bereits im Juni das Surface vor und gestern deutete Samsung das eigene Windows 8 Tablet, welches auf der IFA 2012 vorgestellt wird, an.

Nun hat Pocketnow heute erste Bilder zu einem Sony Windows 8 Convertible Tablet, das den Namen Vaio Duo 11 trägt, veröffentlicht. Außer der Bilder, der Gewissheit bezüglich der Stylus-Unterstützung sowie einer Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung („Backlit“) ist leider noch nichts näheres zur Tablet-Laptop-Mischung bekannt. Allerdings lässt sich anhand des Namens darauf schließen, dass das Vaio Duo 11 über ein 11 Zoll Display verfügen könnte. Sobald weitere Details bekannt werden, teilen wir sie euch selbstverständlich mit.

(Danke für den Tipp Jafaifl)
About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 Startmenü bekommt neue Funktionen und Layouts

News

Microsoft veröffentlicht Reparatur-Tool für Crowdstrike-Bluescreen

News

Microsoft: EU Kommission ist Schuld am Crowdstrike-Debakel

News

Xbox Marketing-Chef für EMEA: Müssen um Finazierung kämpfen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments