NewsWindows 8

Microsoft startet Werbung für das Surface

Nachdem Microsoft im Juni die gesamte Welt mit der Ankündigung eines eigenen Tablet-PCs, namentlich Surface, überraschte, beginnen die Redmonder nun auch endlich mit dem Marketing in den USA. Das oben zu sehende gelungene Graffiti, welches dezent auf die bunten Surface Tablets hinweist, wurde an gleich mehreren Orten in New York gesichtet. So z.B. an der „North 11th Street“ und „Wythe Avenue“.

Damit beweist Microsoft erneut, dass nichts dem Zufall überlassen werden soll. Wir können uns darauf einrichten, dass weitere Werbemaßnahmen folgen werden. Hoffentlich sind diese auch für Länder außerhalb der USA vorgesehen.

Wie gefällt euch das Graffiti und wie könnte Microsoft außerdem auf das Surface aufmerksam machen?

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

News

Microsoft bestätigt folgende Limitierungen mit Windows 11 ARM

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments