News

Neue Informationen zu Samsungs Windows Phone 8 Geräten durchgesickert

Bereits Ende Juli kamen durch Gerichtsdokumente Informationen zu zwei neuen Windows Phones von Samsung ans Tageslicht (wir berichteten). Nun hat Sammobile weitere Informationen zu diesen beiden Geräten erhalten, die bisher als Samsung Marco und Odyssey bekannt waren.

Samsung GT-I8370 Omnia ??? (Marco)

  • 4″ WVGA Super-AMOLED Display
  • 5 MP Rückseiten-Kamera
  • 1,9 MP Front-Kamera
  • 8 GB interner Speicher + MicroSD-Slot
  • Dual Krait 1,5 GHz
  • 350-450€

Samsung GT-I8750 Omnia ??? (Odyssey)

  • 4,8″ HD Super-AMOLED Display
  • 8 MP Rückseiten-Kamera
  • 1,9 MP Front-Kamera
  • 16/32 GB interner Speicher + MicroSD-Slot
  • Dual Krait 1,5 GHz
  • 500-600€

Nachdem Samsung mit dem Omnia W und Omnia M in letzter Zeit in Europa nur Low-End und mittelklassige Geräte veröffentlichte, dürfen wir uns nun endlich wieder auf ein echtes Flaggschiff freuen.

Seid ihr mit der Ausstattung der beiden Samsung Windows Phones zufrieden?

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Darum ist Windows Recall kein Datenschutz-Albtraum

News

Elon Musk bezeichnet Windows Recall als "Black Mirror Episode" für Datenschutz

News

Microsoft zeigt Baldur's Gate 3 und Borderlands auf Snapdragon X Elite

News

Microsoft Edge: Echtzeit-Übersetzung und KI-Synchronsprecher für Videos

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments