News

Nokia veröffentlicht interessante Grafik zur Frage, warum Kunden zu Lumia wechselten

Nokia hat die oben angezeigte Grafik mit einer Sammlung von Gründen, warum ihre Twitter Follower zur Nokia Lumia Serie gewechselt haben, veröffentlicht. Die Hauptgründe sein demzufolge in der Liebe gegenüber Nokia und dem einzigartigen Design/OS der Lumia Serie verbunden.

Natürlich verkauft Nokia noch immer mehr Symbian Geräte als Windows Phones, außerdem wechseln derweil die Mehrzahl der Symbian-Gemeinde zu Android – zumindest dem Anschein nach. Aus diesem Grund sollten die Finnen ihre Nutzer konkret dazu befragen, weshalb sie eigentlich nicht zur Lumia-Reihe gewechselt haben. Dies würde mit Sicherheit dabei helfen, die Ex-Kunden künftig stärker in Richtung Windows Phone zu lenken.

Hier noch 2 Videos von Personen, die zum Lumia gewechselt haben:

Wechsel von Blackberry zu Lumia

Wechsel von Motorola zu Lumia

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Surface Pro 10 kommt mit Snapdragon X Plus und beeindruckt mit Benchmarks

News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments