News

Bildstabilisierung: Nokia Lumia 920 und iPhone 5 treten gegeneinander an (Video)

Wir hatten bereits vorher über die Funktionen des Lumia 920, unter anderem auch über die optische Bildstabilisierung, berichtet. Engadget bekam nun die Chance, diese zu testen und hat sie gleich mit dem erst kürzlich veröffentlichten iPhone 5 verglichen. Welches Smartphone mag wohl besser abgeschnitten haben?
Wie es in dem Video unten zu sehen ist, hebt sich das Lumia 920 deutlich ab und beeindruckt mit einer ruhigen und qualitativen Videoaufnahme. Dagegen weist die Aufnahme des iPhone 5 stärkere Ruckler auf – dies ist sicher teilweise der lediglich digitalen Bildstabilisierung geschuldet.

Wir sind nicht wirklich überrascht von dem Resultat. Was sagt ihr dazu?

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Elon Musk bezeichnet Windows Recall als "Black Mirror Episode" für Datenschutz

News

Microsoft zeigt Baldur's Gate 3 und Borderlands auf Snapdragon X Elite

News

Microsoft Edge: Echtzeit-Übersetzung und KI-Synchronsprecher für Videos

News

Qualcomm kündigt neues Snapdragon Dev Kit für Windows an für Entwickler von Copilot+PC-Apps

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments