News

Interessantes Konzept eines Notification Centers für Windows Phone

Der Windows Phone User Jrtorrents hat ein interessantes Konzept eines Notification Centers für Windows Phone erstellt. Er ist der Meinung, dass für viele zwar die Live-Tiles als Notification Center ausreichen würden, für andere aber das nicht reicht und sie ein Notification Center wie bei iOS, Android etc. haben wollen.

In Windows Phone 8 wird sich so ein Notification Center wohl eher nicht finden, aber das hat Jrtorrents nicht davon abgehalten das eigene Konzept eines Notification Tiles zu entwickeln.

Dieses Live-Tile dreht sich, um mehr Benachrichtigungen anzeigen zu können. Bei einem Doppelklick auf das Tile öffnet sich ein detaillierteres Benachrichtigungscenter.

Was haltet ihr von diesem Konzept? Braucht Windows Phone ein zentrales Benachrichtigungscenter?

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Firefox Support für Windows 7 und 8(.1) bis mindestens 2024

News

Xbox Elite Series 2 Core Controller bekommt zwei neue Farben

News

Microsoft: Jetzt bitte Sonys "wettbewerbswidrige Taktikten" untersuchen

News

Xiaomi 13: Verlieren Xiaomi-Smartphones schneller an Wert als iPhones?

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

15 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments