DealsNews

Nokia Lumia 920: Handytick gibt als Erscheinungsdatum 17.10. an

Während das Nokia Lumia 920 noch Anfang September als zum 18. Oktober lieferbar anbot, wird aktuell der 15.11. als voraussichtlicher Liefertermin angegeben. Nachdem laut WMPoweruser nun der erste englische Shop Digital-Phone.co.uk das PureView Windows Phone laut eigenen Angaben ab den 16.10 ausliefern wird, haben wir uns auf die Suche nach deutschen Shops gemacht und insbesondere nach den weniger bekannten Ausschau gehalten.

So  konnten wir gestern im Handytick Online-Shop – der uns bis vor kurzem unbekannt war – eine Entdeckung machen, die allerdings scheinbar über Nacht wieder entfernt wurde. Denn über die gewöhnliche Suche lässt sich das Lumia 920 nicht mehr finden, wobei man über diesen Link weiterhin zum Gerät gelangt: Nokia Lumia 920 bei Handytick.
Das Nokia Lumia 920 wird dort in der schwarzen Variante zum (unrealistischen) Preis von 749 Euro angeboten und als Erscheinungsdatum wird der 17.10 angegeben. Wir wissen von unserem Leser Umut, dass der Shop seriös ist. Allerdings muss dies nicht bedeuten, dass auch die angegebenen Verfügbarkeitszeitpunkte auf einer echten Grundlage basieren.

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Apple, Nvidia, Anthropic nutzten YouTube-Videos für KI-Training ohne Erlaubnis

News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments