News

Nokia Lumia 920: Low-Light Aufnahmen in voller Auflösung

Nokia hat bisher nicht viele Bilder veröffentlicht, die mit dem Lumia 920 geknipst wurden. Nun haben sie Engadget erlaubt, etwa 30 mit dem Lumia gemachte Fotos bei Flickr hochzuladen – viele davon in Hochauflösung.

Die meisten der Fotos sind Schwachlicht Fotos und trotz der Gegebenheiten von (verhältnismäßig) exzellenter Qualität. Denn ein Blick in die Sammlung (vgl. Vollmond) lässt erahnen, um welche Tageszeit die Bilder aufgenommen wurden. Man weiß zwar nicht, was zu erwarten ist, wenn Fotos unter optimalen Bedingungen geschossen werden. Es ist aber zu erwarten, dass es nur noch besser sein kann. Das erste Bild unten, könnte zum Beispiel draußen geschossen worden sein, aber wegen der Lichter im Hintergrund könnte es sich auch um künstliches Licht handeln.

Die Sammlung beinhaltet auch einige Fotos unter Tageslicht, die vorher veröffentlicht wurden (jedoch nicht in voller Auflösung) und sind zumindest in der gegebenen Auflösung erwartungsgemäß gut. Demnach sollte das Lumia 920 auch Action Shots, zumintest unter Tageslicht, machen schießen können.

Hier findet ihr die vollständige Sammlung bei Flickr.

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments