WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

[Update] Weitere Video-Eindrücke zum Nokia Lumia 920

Wem Zefugs Einschätzung zum Nokia Lumia 920 noch nicht gereicht hat, bietet sich nun eine weitere Möglichkeit Nokias neues Flaggschiff etwas näher kennen zu lernen. Das erste Video hat eine Länge von 12 Minuten und wurde vonseiten CyberTV hochgeladen. In diesem wird das schwarze Nokia Lumia 920 vorgestellt und im Rahmen dessen auf Punkte wie NFC, kabelloses Laden, Displaysensibilität und optische Bildstabilisierung eingegangen.

Das zweite Video ist ein weiteres Video, das die Videoqualität des Lumia 920, Galaxy S3 und iPhone 5 miteinander vergleicht. Seit der Ankündigung des Lumia 920 sind diese Art von Videos sehr populär geworden, was ein weiteres Indiz  für den Referenz-Charakter des Lumia 920 darstellen dürfte.

Update: Letzteres Video offenbart „Transfer my Data“ und „Nokia Drive+“. Allerdings wird aus dem Video nicht ersichtlich, um was für eine Anwendung es sich bei Transfer my Data handelt, so dass lediglich Vermutungen angestellt werden können. Nichtsdestotrotz bietet auch dieses Video einen zusätzlichen Eindruck vom schwarzen Luimia 920.

Nokia Lumia 920 (schwarz) vorgestellt

Vergleichsvideo: Lumia 920 vs. Galaxy S3 vs. iPhone 5

Transfer my Data & Nokia Drive+

VIA: wmpoweruser, wpcentral

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

News

Windows 11 Build 25247 bewirbt Webseiten in Startmenü-Empfehlungen

News

Flexispot E8 im Test: stabiler höhenverstellbarer Tisch

News

Qualcomm Oryon präsentiert Windows ARM-Chips der "nächsten Generation"

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments