News

Hands-On Video des Samsung ATIV S aufgetaucht

In den letzten Wochen sah und hörte man viel über die neuen Windows Phones von Nokia und HTC, doch Samsungs Windows Phone, das ATIV S, geriet dabei etwas in Vergessenheit. Das erste angekündigte Windows Phone 8 Gerät durfte eben wegen der frühen Vorstellung bisher kaum ausprobiert werden, doch nun hat GSMArena ein 3-minütiges Hands-On Video gepostet, in dem man das Samsung ATIV S genauer sehen kann.

Das große Display und gleichzeitig dünne Profil ist im Video gut zu sehen und auch die Performance weiß zu überzeugen. Von Windows Phone 8 wird wenig neues gezeigt. Allerdings kann man kurz die „Kid’s Corner“ sehen, die sehr gut umgesetzt zu sein scheint.

(Danke für den Tipp FuMsE)

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Microsoft Edge bekommt "Vom Handy hochladen”-Funktion unter Windows 11

News

Windows 12 Mobile Konzept: KI und Hamburger Menüs

News

Windows 11 KB5034765 Update bereitet Probleme mit der Taskleiste

News

Surface Pro 9: Firmware-Update bringt Machine Learning-Verbesserungen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments