News

Interessante Schulungsvideos zu Windows Phone 8 und dem Lumia 920 aufgetaucht

Es sind vor kurzem interne Schulungsvideos des US-Netzbetreibers AT&T aufgetaucht, die der Vermittlung wichtiger Funktionen von Windows Phone 8 und dem Nokia Lumia 920 dienen. Es ist erfreulich zu sehen, welchen Aufwand AT&T (endlich) betreibt, um die Plattform sowie die Technik den Verkäufern näher zu bringen.
Denn letztlich profitiert der Kunde von dem im Grundsatz fachlich geschulten Personal, das bei der Wahl des individuell passenden Smartphones behilflich sein soll. Somit ist die Messlatte für die hiesigen Netzbetreiber sehr hoch gesteckt.

Zudem konnte WPCentral in Erfahrung bringen, dass das Lumia 920 lediglich 6 Monate exklusiv bei AT&T verfügbar sein wird, was die Hoffnung auf ein ähnliches Verhalten im deutschsprachigen Raum aufleben lässt. Im Folgenden die weiteren zwei Videos…

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows Recall verschoben: Microsoft rudert zurück

News

Bericht: MediaTek möchte ins PC-Geschäft einsteigen

News

HP Statement zu fehlerhaften BIOS-Updates: Mehrere Modelle betroffen

News

Windows 11 24H2 Update: Microsoft startet finale Updates im Dev-Channel mit Build 26120.770

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments