News

Microsoft lädt am 29. Oktober zum Windows Phone 8 Event in München

Wir berichteten bereits darüber, dass Microsoft die internationale Presse am 29. Oktober nach San Francisco lädt und dort Windows Phone 8 sowie all seine Features weltweit vorstellen wird. Allerdings bleibt es nicht lediglich bei diesem Event, denn am selben Tag lädt Microsoft darüber hinaus zur offiziellen Windows Phone 8 Vorstellung in München.

So werden die geladenen Gäste – uns eingeschlossen – das Event in San Francisco per Live Übertragung verfolgen, alles zu Windows Phone 8 erfahren und die neuen Geräte testen können. Ob auch in diesem Fall ein Live Stream zur Verfügung stehen wird, wissen wir noch nicht. Allerdings erkundigen wir uns diesbezüglich und halten euch im Hinblick auf das Event in San Francisco sowie die Veranstaltung in München auf dem Laufenden.

Sicher ist jedenfalls, dass unsere beiden Münchener Team-Mitglieder, Georg und Martin, ihre Impressionen vor Ort aufnehmen werden. Wir dürfen also gespannt sein, was uns am 29. Oktober (ab 17:30 Uhr) erwartet.

Was erhofft ihr euch von Microsofts Windows Phone 8 Vorstellung?

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Insider-Tipps per Xbox 360-Chat: Ex-Analyst von Goldman Sachs verhaftet

News

Surface Duo 2 erhält kleines Firmware-Update mit dem neuesten Android-Patch

News

Neue Windows 11 Backup App ist eine Systemkomponente und lässt sich nicht entfernen

News

Anleitung: Microsoft Edge Erweiterungen im InPrivate-Modus aktivieren

21 Comments

Schreibe einen Kommentar