NewsWindows 8

So sieht die Vorab-Version von Firefox für Windows 8 aus

Firefox feiert sein Debüt bei Windows 8. Mozilla veröffentlicht nun eine x86 kompatible Version des beliebten Browsers, welche man sowohl in der klassischen Windows- als auch in der neuen „Metro“ Umgebung nutzen kann. Über diesen Link (Elm development branch) können x64-RTM Nutzer das neue Windows 8 Release als „nightly build“ beziehen, welches ein experimentelles Archiv ist, in der der größte Teil der Metroentwicklung stattgefunden hat.

Ähnlich zu dem Firefox Nightly Channels, erstellt dieses Archiv nightly builds, welche sich automatisch updaten lassen. So könnt ihr immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es Änderungen in der Firefox Metro Entwicklung gibt.

Zu den Features der Preview Version des Browsers gehören unter anderem eine neue Firefox Metro Startseite, Metro Touch Gesten, Support für Firefox sync, die Integration von Windows 8 „charms“ und das Australis Interface. Weitere Extra Features sollen laut Mozilla über die nächsten Wochen und Monate erscheinen. Dabei handelt es sich um Dinge wie eine tiefere Windows Integration, verbesserter Performance und Reaktionssensibilität sowie weitere wichtige Funktionen, um ein erstklassiges Windows 8 Gefühl vermitteln zu können.

Wie gefällt euch Firefox für Windows 8?

VIA

About author

Surface RT + Lumia 920
Related posts
News

Windows sabotiert euer Netzwerk: Script bringt Netzwerk-Standards ins Jahr 2026

News

Windows-Fan kreiert nostalgisches Windows XP Bliss-Wallpaper im Windows 11 Style

News

MacBook Neo: Apple präsentiert seinen "Windows-Zerstörer" 699-Euro-Laptop

News

Fake-News: Windows 12 kommt 2026 als KI-System samt Abonnement

8 Comments

Schreibe einen Kommentar