WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

[Update: Hands-On Video und Bilder] T-Mobile USA kündigt das Nokia Lumia 810 an

Ab heute ist es offiziell: T-Mobile USA wird das Lumia 810 in den folgenden Wochen anbieten.

Dabei handelt es sich um ein modifiziertes Lumia 820 , welches auf einem OLED WVGA mit 800×480 auflöst. Die Skype HD zertifizierte Frontface Kamera überträgt eure Gespräche mit 1.2 Megapixel (der 820er hat hingegen nur eine VGA Auflösung), während die hintere Cam Bilder mit 8 Megapixel ablichtet. Obendrein soll das T-Mobile exklusive Gerät mit 1800 mAh auch ein größeres Akku besitzen (1650 mAh beim Lumia 820).

Um sich äußerlich auch als T-Mobile Gerät aus der Masse heben zu können, wurden einige Änderungen an der Form vorgenommen. Des Weiteren besitzt dieses Modell rundere Ecken und das Backcover ist in Cyan und Schwarz verfügbar. Während man beim Namen einen Downgrade vermutet, scheint dieses Modell ein erhebliches Upgrade erhalten zu haben.

Verizon scheint da mit der Namensgebung anders vorzugehen. Hier wird das angebotene Modell „upgegraded“ und nennt sich Lumia 822. Dies ergibt sich aus einem Leak, der heute über Twitter aufgetaucht ist. Ob es sich hierbei um ein anderes Modell, als das von T-Mobile handelt ist noch unklar, allerdings ähnelt es zumindest im Hinblick auf die Rundungen dem Lumia 710.

Es ist nicht auszuschließen, dass solch ähnliche Modelle in Deutschland verkauft werden, da Nokia auch hier exklusive Verträge mit Providern abschließt.

Update: Die ersten Hands-On Bilder sowie ein Video des Lumia 810 sind aufgetaucht. Diese lassen die (äußerlichen) Unterschiede zum Lumia 820 erst richtig erkennen. Schade ist allerdings, dass das Gerät nicht eingeschaltet wurde bzw. dies nicht erlaubt wurde.

Würdet ihr für solch ein exklusives Modell euren Anbieter wechseln?

Bildquelle: TechCrunch

VIA

About author

Surface RT + Lumia 920
Related posts
News

Windows 10: Keine optionalen Updates mehr für 21H2, Veränderungen für Windows 11

News

Anleitung: Wie man in Windows 11 mit dem neuen Snipping Tool eine Bildschirmaufnahme macht

News

Microsoft Loop: Twitter-Account für eigenen Notion-Konkurrent nun online

News

Deal: Wie man sich selbst aus dem Internet entfernt

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
20 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments