Windows Phone 8 SDK wird auf der morgigen BUILD 2012 Konferenz veröffentlicht

3

Microsoft hat heute über die Verfügbarkeit des Windows Phone 8 SDK gesprochen. Die BUILD 2012 wird morgen stattfinden und laut Joe Belifore wird das Event den Launch des SDK fokussieren, welches die Entwickler zur Erstellung neuer Apps für die nächste Version des Windows Phone OS nutzen können.

Wir berichteten bereits über die Eröffnung der Registrierungen für die BUILD 2012, welche in Windeseile ausverkauft waren. Viele Entwickler hatten um ein früheres Erscheinen der neuesten SDK gefleht, um mit ihren Projekten beginnen zu können und die Verfügbarkeit der Apps zur Veröffentlichung von Windows Phone 8 gewährleisten zu können. Nun hat Microsoft geantwortet.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments