NewsWindows 8

Microsoft Stores bald auch in Europa?

Bisher gibt es die Microsoft Stores, in denen neben Software auch Hardware wie das Surface oder andere Windows PCs sowie Windows Phones verkauft werden, nur in den USA, Kanada und Puerto Rico. Dass die Microsoft Stores auch bald den Sprung über den Antlantik schaffen, war ja bereits vorherzusehen, doch nun gibt es nach einem Bericht der Financial Times erste Pläne, noch 2013 einen ersten oder gar mehrere Microsoft Stores zu eröffnen.

Dabei werden zunächst die bisherigen Microsoft Stores sowie Pop-Up Stores am Ende des Jahres bewertet. Sollte diese Wertung positiv ausfallen, werden wohl noch 2013 die ersten Stores eröffnet. Dabei wird auch bewertet, welches Konzept am besten funktioniert hat. Derzeit soll Microsoft sich bereits in Gesprächen mit britischen Immobilienbesitzern befinden. Ob die Stores dann auch noch 2013 nach Deutschland kommen, ist noch unklar.

VIA Microsoft-News

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Avast: Privatsphäre-Apps sammelten Kundendaten — 16,5 Millionen Dollar Strafe

News

Microsoft PC Manager: Ein nützliches Tool für Windows 11?

News

Elon Musk findet heraus, dass Windows 11 einen Microsoft-Account erfordert

News

Windows 11 24H2 erfordert nun SSE4.2 und schließt weitere, alte CPUs aus

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments