AppsNews

mobile.de wird auch für Windows Phone 8 keine App entwickeln

Es ist bekannt, dass Windows Phone Nutzer, die auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen sind, bei der mobilen Suche über ihr Smartphone sehr eingeschränkt sind. Es gibt sicherlich viele Nutzer, die nicht nur über AutoScout24 nach Autos suchen möchten und sich eine Anwendung von mobile.de wünschen. Daher habe ich mich persönlich an sie gewendet, um zu erfahren, ob eine App für Windows Phone 8 geplant ist, oder vielleicht sogar in Arbeit ist.

Die Antwort war allerdings enttäuschend:

Sehr geehrter Herr Dogan,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider beschränkt sich unsere App momentan tatsächlich an die beiden marktführenden Betriebssysteme. Ich muss Ihnen ebenfalls leider mitteilen, dass es vertraglich ausgeschlossen ist Apps, die Daten von mobile.de abgreifen, zu programmieren.

Es tut mir sehr leid, dass ich Sie enttäuschen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mobile.de Team

Da es auch für Windows Phone 7 keine mobile.de App gibt, ist es traurig, dass es auch für das neue Windows Phone 8 in absehbarer Zeit keine geben wird. Doch wenn sich mehrere Personen an den Kundenservice wenden, könnte sich möglicherweise etwas daran ändern. Hier gelangt ihr zum Kontaktformular von mobile.de.

Was sagt ihr dazu? Stört es euch, dass mobile.de keine App für Windows Phone veröffentlicht?

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Microsoft bringt Xbox Spiele auf LG Fernseher

News

Microsoft Edge: Neue Tab-Seite wird durch Copilot-Seite ersetzt

News

Windows 11 25H2 wird wieder ein kleines Feature-Update

News

Karten-App: Windows Phone-Relikt stirbt im Sommer 2025

34 Comments

Schreibe einen Kommentar