News

Neue Gerüchte zum Microsoft Surface Phone

Schon wieder gibt es neue Gerüchte zum Surface Phone – einem Windows Phone, das direkt von Microsoft kommen soll. Neusten Informationen nach soll es von Foxconn produziert werden, berichtet Digitimes. Angeblich ist Microsoft aber noch recht bescheiden, was die Menge der produzierten Geräte angeht. Erscheinen soll das Gerät angeblich schon Mitte 2013. Foxconn wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern.

Mit all diesen Gerüchten rund um das Surface Phone in letzter Zeit scheint es mittlerweile sehr wahrscheinlich, dass dieses tatsächlich erscheinen wird. Dass es jedoch wirklich schon Mitte 2013 auf den Markt kommt, ist derzeit noch mit Vorsicht zu genießen. Schließlich kann es bei solchen Erstprodukten immer zu Verspätungen kommen.

Doch die eigentliche Frage ist mittlerweile viel mehr, ob Microsoft den eigenen Partnern – allen voran Nokia – damit nicht zu sehr schaden würde. Auf der anderen Seite könnte der Windows Phone Markt deutlich vergrößert werden. Für uns als Verbraucher ist es sicher positiv, da der Wettbewerb innerhalb von Windows Phone vergrößert wird.

Was meint ihr? Wäre das Surface Phone eine Alternative zum Lumia 920 und 8X bzw. deren Nachfolgern?

VIA WMPU

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

27 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments