Pool Party am Nordpol mit Windows Phone 8

17

Microsoft hat kürzlich ein Video auf YouTube veröffentlich in dem Misfit Toys und ‚Bumble‘ für das neue mobile Betriebssystem von Microsoft werben.

Das Team meldet sich mit einem festlich gestalteten Werbespot zurück und zeigt den Weihnachtsmann, der sich noch ein warmes Bad im Pool genehmigt bevor die stressige Weihnachtszeit beginnt.

Mit seinem Windows Phone weiß der Weihnachtsmann schon mit einem Blick auf den Startscreen wie viele verpasste Anrufe er hat, wie viele Nachrichten er zu lesen hat und sogar wie viele Kinder in diesem Jahr brav waren. Noch in der letzten Woche werden die bislang bösen Kinder brav und der Weihnachtsmann entscheidet seinem Elfen zu schreiben, dass mehr Geschenke hergestellt werden müssen.

Es ist eine sehr gelungene und verspielte Werbung für Windows Phone 8, das ganz klar auf jüngeres Publikum ab zielt und Microsoft hat mit der Kinderecke eine großartige Funktion in das Betriebssystem integriert.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments