News

[Update] Werden Jay-Z und Gwen Stefani für Windows Phone 8 werben?

Wir berichteten bereits über Jessica Alba, die Werbung für Windows Phone 8 gemacht hat. Es ist bekannt, dass es gut ankommt, wenn Produktplatzierung bei Stars durchgeführt wird. Somit werden nicht nur neue Käuferschichten erschlossen, sondern es wird auch eine weitere Zielgruppe angesprochen. Damit die Produktplatzierung ihren Erfolg findet, wollt ihr sicher nicht sehen, dass ehemalige Größen die Geräte in Werbungen in der Hand halten, sondern aktuelle Prominenz wie Jay-Z.

Gerüchten zufolge hat Microsoft nicht bloß Jay-Z, sondern auch Gwen Stefani, ihres Zeichens Sängerin, Songwriterin und Designerin, angeheuert. Sie sollen die Coolness und den Bekanntheitsgrad der Windows Phones erhöhen.

Wie die Zeitschrift The Sun berichtet, könnte es jederzeit erfolgen, dass diese Personen mit dem Aufschwung beginnen und die Meinungen vieler Nutzer verändern.

Darauf folgen außerdem Berühmtheiten aus England, wie James Corden und Holly Willoughby (im Video zu sehen), Gastgeber von tollen Shows wie die britische Version von The Voice.

Update: Nun sind auch schon die ersten Werbe-Videos in diesem Zusammenhang aufgetaucht. Im Folgenden sehen wir Jessica Alba und Gwen Stefani in Windows Phone 8 Werbungen:

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

18 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments