News

Windows Phone Brasilien: Update auf Version 7.8 im ersten Quartal 2013

Nach dem Start von Windows Phone 8 und den dazugehörigen Geräten waren die News auch bei WParea voll von Meldungen zu Microsofts neuem Betriebssystem. Viele Nutzer von Windows Phone 7 fühlten sich dabei ein wenig vergessen – vor allem, weil ihnen doch ein Update auf die Version 7.8 zeitnah nach dem WP8-Release versprochen wurde. Was genau darin enthalten sein, bzw. ob überhaupt mehr als „nur“ der neuen Startscreen kommen wird, ist noch unklar.

Zumindest wurde vom brasilianischen Windows Phone Team über Twitter nun ein Zeitfenster genannt, in dem das Update erscheinen soll. Das Update ist demnach für das erste Quartal 2013 geplant. Dieser Zeitrahmen wird wohl auch von der Region und dem Mobilfunkanbieter beeinflusst werden, sodass dies eine ziemlich vage Aussage ist und viel Spielraum für einen früheren oder späteren Release zulässt. Da diese Aussage aber auch nicht von wirklich offizieller Hand kommt, ist das auch nicht weiter überraschend.

Wer portugiesisch spricht, kann sich die Meldung bei Twitter hier durchlesen.

Könnt ihr euch noch gedulden oder seid ihr eher enttäuscht über den genannten Termin?

VIA WMPoweruser

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
News

Microsoft Edge bekommt "Vom Handy hochladen”-Funktion unter Windows 11

News

Windows 12 Mobile Konzept: KI und Hamburger Menüs

News

Windows 11 KB5034765 Update bereitet Probleme mit der Taskleiste

News

Surface Pro 9: Firmware-Update bringt Machine Learning-Verbesserungen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

24 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments