Wir berichteten erst gestern über die außergewöhnliche Reise eines Nokia Lumia 920 in 30 km Höhe, wussten zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, dass weitere Lumias dessen Schicksal teilten. Nun dreht sich alles um die zweite Box, die ein Lumia9 20 zum Inhalt hat. Denn die Veranstalter haben vor kurzem auf Facebook bekanntgegeben, dass derjenige, der die Box findet, satte 1.000 Euro erhält. Hier der betreffende Beitrag (mit Bing aus dem Finnischen übersetzt):
Möchten Sie 1.000 Euro verdienen? Der Auftragsname lautet wie folgt: am Donnerstag, dem 22. November. Wir schickten in den Weltraum auf ein anderes Nokia Telefon, stellvertretender Vorsitzender der ca. 920: Lumia ging heimlich von Tuusula und landete in Südkarelien.
Die Koordinaten des Ortes, das war das letzte Touch GPS-Gerät sind: Breitengrad: 61.324573 Längengrad: 27.734175 Karte öffnen, indem Sie auf den untenstehenden Link (grüner Pfeil auf den Ort, wo die Koordinaten beziehen sich auf die oben genannten, verweist).
Wir bieten eine Belohnung von € 1000 von Ihrem Handy! Das Gerät ist in einer Box verpackt, die auf dem Cover der Telefonnummer gefunden werden können. Wenn Sie das Telefon finden können, bitte rufen Sie diese Nummer oder nehmen Sie ein Bild der Box und an die Adresse kisa@verkkokauppa.com senden.
Um die 1.000 Euro zu ergattern, muss der Finder lediglich die auf der Box befindliche Telefonnummer anrufen oder aber ein Beweisfoto an die folgende Email-Adresse senden: kisa@verkkokauppa.com
Mit Blick auf die zuletzt gespeicherten Koordinaten, könnte der Fund des verschollenen Lumia 920 allerdings länger dauern, als sich manch einer erhofft:
- Breitengrad: 61.324573
- Längengrad: 27.734175
Wie gefallen euch solche Aktionen und wie lange wird es eurer Meinung nach dauern, bis das Lumia gefunden wird?