Apps

App Tipp: CameraPro – Die App für Kamera Enthusiasten

Wer gerne Fotos mit seinem Smartphone knipst und dabei alle Funktionen der Handy Kamera und darüber hinaus noch weitere Funktionen haben möchte, um außerordentliche Fotos zu machen, sollte die Kamera-App CameraPro nutzen. Diese wurde vor Kurzem vom Symbian-Entwickler teq-IT jetzt auch für Windows Phone 8 veröffentlicht, denn sie war zuvor unter Symbian bekannt.

Die App kostet 2,49€ (ohne kostenl. Terstversion) und hat Funktionen wie Änderung der Fokussierweite, des Weißabgleiches, der Belichtungszeit und vieles mehr, wie dem Funktionsabschnitt unten entnehmen könnt.

Alle Funktionen (können je nach Gerät variieren):

  • Schneller Zugriff auf die Kamera Funktionen
  • Unterstützung verschiedener Fokussierweiten
  • Auto-, Macro- und Touch Fokus
  • manuelle Belichtungszeit
  • ISO-Werte bis zu 3200
  • Focus-Hilfslicht ein- und ausschalten
  • Aufnahme-Ton ausschalten
  • Unterstützt Front- und Hauptkamera
  • Overlays (virtuellen Horizont, Kompas und Gitternetz)
  • Kamera-Modi: normal, Timer, Serienaufnahmen (burst), Zeitraffer, digitaler Bildstabilisator und Reihenaufnahmen
  • Unterstützung der Windows Phone 8 Kamera-Apps/Linsen
  • Hochladen der Fotos auf Facebook, Picasa, oder Twitter direkt von der App

Hinweis: HTC 8X Nutzer seien gewarnt, denn die App stürzt auf diesem Windows Phone 8 Smartphone zurzeit noch während des Startversuchs ab. Sicher wird das nächste Update Abhilfe schaffen, was wir euch allerdings nicht garantieren können.

Herunterladen – 2,49€ / WP8

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments