WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Auch die zweite Lieferung des Lumia 920 bei Clove UK bereits ausverkauft

Händler und Mobilfunkanbieter rund um den Globus berichten von einer hohen Nachfrage nach dem Nokia Lumia 920. Dies wird zwar (noch) nicht durch offizielle Verkaufszahlen seitens Microsoft oder Nokia untermauert, aber es kann als Hinweis darauf dienen, dass das Lumia 920 von den Kunden recht gut angenommen wird. Nokia wird das Gerät zudem über den weltweit größten Netzbetreiber China Mobile vetreiben, was einem möglichen Erfolg sicherlich keinen Abbruch tun wird. Anleger reagierten jedenfalls bereits auf diese Nachricht – der Aktienkurs Nokias stieg deutlich an. Auch auf WPArea können wir diesen Eindruck der letzten Tage und Wochen durch die Appnutzungsstatistiken bestätigen.

Wie in vielen anderen Ländern, war die erste Charge des Lumia 920 auch in Großbritannien beim Elektronikhändler „Clove“ bereits nach einem Tag ausverkauft, Vorbestellungen waren allerdings natürlich weiterhin möglich. Mittlerweile ist dort nun auch die zweite Lieferung angekommen. Der Status für das Gerät wurde jedoch nicht mal mehr auf „Verfügbar“ gesetzt, denn auch diese zweite Charge ist bereits restlos ausverkauft. „Clove“ veröffentlichte auf Twitter ein Foto (siehe oben), zu dem es heisst: „Dies ist nur ein Bruchteil dessen, was wir heute ausliefern. Wir arbeiten daran, alle Bestellungen zu versenden. #nokialumia920“

Auch „Expansys“ hat seine zweite Lieferung des Lumia 920 in Schwarz und Weiß erhalten. Am gestrigen Freitag war für beide Ausführungen noch eine Verfügbarkeit von jeweils „100+“ Geräten angegeben. Ihr könnt also nun live mitverfolgen, wie schnell sich das Gerät dort eventuell verkauft. Auch Expansys.de hat aktuell 100+ Lumia 920 (weiß und schwarz) vorrätig, hier ist allerdings aufgrund des hohen Preises von 684,99 Euro kein schneller Ausverkauf zu erwarten.

Bitte beachtet auch hierbei wieder, dass noch keine offiziellen Verkaufszahlen vorliegen. Diese Meldung kann – genauso wie die Meldungen der letzten Tage – wieder nur als weiteres Indiz für einen Erfolg des Lumia 920 hinzugezogen werden. Wir berichten allerdings lediglich über die Erfahrungen und Aussagen der Händler und Mobilfunkanbieter. Wir ziehen daraus unsere eigenen Schlüsse, ihr dürft das natürlich auch gerne vollkommen anders interpretieren.

Was haltet ihr von der Meldung? Ist es für euch ein Hinweis auf einen Verkaufserfolg des Lumia 920, oder ist das alles nicht aussagekräftig genug für euch?

VIA WMPoweruser

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
21 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments