BlueStacks bringt 700.000 Android Apps auf Windows RT

5

Nachdem die Enwickler von BlueStacks im Januar dieses Jahres bei der CES ankündigten (wir berichteten), dass sie an einem Programm arbeiten, das Android Apps auch am PC ausführen wird können, sorgt nun die Antwort eines Angestellten bei BlueStacks auf die Frage eines Nutzers für Aufsehen und sicher auch für Freude bei Besitzern von Windows RT-Tablets.

Deepak Sharma, lässt nun Hoffnung aufkommen, dass das bisher sehr begrenzte Angebot für Apps im Windows Store bald um etwa 700.000 Apps erweitert wird. Wörtlich sagte der Entwickler auf dem Support-Forum von BlueStacks:

Hallo,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich Zeit nehmen BlueStacks zu verwenden. Wir haben in Betracht gezogen BlueStacks nächstes Jahr für Windows R/T anzubieten.
Vielen Dank,
Deepak Sharma

Wie genau die (technische) Umsetzung stattfinden wird, dazu gibt es aber noch keine Informationen. Hoffentlich wird sich die Entwicklung nicht zu lange verzögern, sodass Windows RT Nutzer bald das gesamte Repertoire an Apps nutzen können, das User anderer Tablets bereits zur Verfügung steht.

 VIA Microsoft News
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments