WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Facebook-App für WP7 erhält Update auf Version 2.8

Die Facebook-App für Windows Phone ist nicht gerade das beste Beispiel für eine schnelle App, dennoch erhält sie relativ regelmäßig Updates und hat sich in der letzten Zeit deutlich verbessert im Vergleich zu früheren Versionen. Heute scheint die App wieder ein Update erhalten zu haben und ist nun auf Version 2.8. Welche neuen Funktionen hinzugekommen sind, lässt sich mangels Changelogs nicht sagen.

Dennoch hat Jens Veraa auf WMPoweruser einige Screenshots gepostet, die angeblich die neuen Features zeigen sollen. So soll das Update die App mit den neuen Kachelgrößen in Windows Phone 7.8 kompatibel machen. Offensichtlich nutzt Jens Veraa bereits ein Custom-ROM  mit der neuen Version von Windows Phone.
Bei der größten Kachelgröße zeigt diese das Titelbild oder alternativ einen blauen Hintergrund mit „What’s on your mind?“.

Möglicherweise ist die App noch nicht überall in der neuen Version zu sehen, dies sollte aber innerhalb der nächsten Stunden passieren. Für Windows Phone 7.5 Nutzer bietet die App derzeit also wahrscheinlich noch keine Unterschiede.

Falls ihr neue Features bemerkt, teilt es uns in den Kommentaren mit.

Herunterladen

VIA WMPoweruser

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

PowerToys 0.64: zwei neue Werkzeuge verbessern Windows

AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Apps

App-Tipp: YouTube-Videos herunterladen mit OnionMedia

Apps

Neue Funktion im Snipping Tool: automatisches Speichern von Screenshots

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments