Website-Icon WindowsArea.de

Google Search App für Windows 8/RT erhält Update

Erst kürzlich hat Google angekündigt, dass man Windows Phone und Windows 8 – aus mangelndem Interesse der Nutzer – vorerst nicht mit Apps versorgen möchte. Daraufhin hat der Konzern auch angegeben ab dem 30. Januar nächsten Jahres auch Exchange Active Sync einzustellen.

Google hatte bisher nicht viel in die neue Plattform von Microsoft investiert, lediglich die Google Suche App zur Verfügung gestellt und nun aktualisiert.
Bei diesem Update liefert Google der Suche-App überraschend viele neue Funktionen:

Über die folgenden Funktionen verfügt die App bereits:

Dass Google Windows 8 weiterhin mit Updates versorgt ist nach den letzten beiden Berichten sehr überraschend. Möglicherweise hat der Suchanbieter das Potenzial der Microsoft Plattformen erkannt, oder wollte einfach nur die Updates fertigstellen, an denen bisher gearbeitet wurde. Für den Nutzer sollte letztlich nur ein Punkt interessant sein, nämlich das Update!

Herunterladen

Die mobile Version verlassen