WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

HTC 8S mit Option für konstante WLAN-Verbindung aufgetaucht

Seit langem wünschen sich Besitzer eines Windows Phone, dass die WLAN-Verbindung auch bei abgeschaltetem Bildschirm verbunden bleibt. Diese Meldung kam bereits im November in den Fokus der Berichterstattung, konnte aber erst jetzt endgültig bestätigt werden.

Denn das HTC 8S  Testgerät von WPCentral  verfügt über eben diese Funktion, wie sich der obigen Aufnahme entnehmen lässt. Es scheint so, als wäre dies eine Vorab-Build-Version, da die Funktion erstmals in Erscheinung getreten ist und auch die Versionsnummer (8.0.10211.204) höher ist als beispielsweise die Build-Version des Lumia 920 (8.0.9903.10). Joe Belfiore,  verantwortlicher Programm Manager für Windows Phone, kündigte Anfang November an, dass „ein Fix auf dem Weg“ ist. Mit Blick auf das bisher Erwähnte, könnte ein Update bereits kurz bevor stehen. Wahrscheinlich ist das frühe „Erscheinen“ des neuen Features auf einem HTC Gerät ein Resultat aus der engen Partnerschaft zwischen Microsoft und HTC.

Ob es sich bei diesem Update nun um Apollo Plus bzw. Portico handelt, kann nicht sicher gesagt werden. Sobald sich hierzu neues ergibt, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

VIA WPCentral
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments