News

Option für konstante WLAN-Verbindung taucht auch im Nokia Lumia 920T auf

Wir berichteten erst vor einigen Stunden darüber, dass das HTC 8S mit einer neueren OS-Version eine Option besitzt, mit der man die WLAN-Verbindung konstant aktiv halten kann. Wie es nun scheint, ist dieses Feature kein HTC-exklusives, sondern Teil eines OS-Updates, denn auch das Nokia Lumia 920T besitzt diese Option, wie auf Bildern bei WPXAP zu sehen ist. Dass die WLAN-Verbindung kurz nach Sperren des Bildschirms getrennt wird, war eine der Hauptkritikpunkte für einige Nutzer. Somit ist es schön zu sehen, dass Microsoft hier reagiert.

Auf dem Nokia Lumia 920T gibt es aber neben dieser Option auch ein weiteres neues Feature – die Anrufblockierung. Anhand einer erstellten Liste der blockierten Nummern werden Anrufe und SMS ignoriert, wobei man hier wohl mehrere Optionen hat, wie genau die Blockierung ausfallen soll. Genauere Informationen gibt es zu diesem Feature noch nicht, aber es wird wohl mehr können als eine bloße Blockierung. Ob es sich hierbei um ein Nokia- oder Windows Phone-Feature handelt, ist nicht bekannt.
Derzeit ist auch nicht bekannt, wann das Update zur Verfügung stehen wird.

VIA WPCentral

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments