Besitzer eines Windows Phone 8 und Fans von Panorama-Fotografie dürfen sich freuen. Die Microsoft Kamera-App Photosynth ist gerade in der Testphase und wird schon bald im Store verfügbar sein, sobald diese abgeschlossen ist, wie The Photosynth Team auf Twitter bereits im November verlauten ließ.
Lange Wartezeiten auf Apps
Auch letztes Jahr gab es bis zur Veröffentlichung der App lange Wartezeiten auf die 360° Panorama-Software für Windows Phone 7.x Nutzer.
Dieses Jahr war kurz vor dem Launch von Windows Phone 8 die Zeit schon sehr knapp, sodass nicht alle Apps und nicht alle Funktionen von Windows Phone 8 zum Release-Termin verfügbar waren, wie Microsoft vor einigen Wochen erläuterte. Da der Tweet bereits im November veröffentlicht wurde, dürfte die Wartezeit nicht mehr all zu lang sein, auch wenn gründliche Tests einer solchen App eine gewisse Zeit benötigen.
Die App von Nokia erfüllt zwar seine Funktion, verliert aber bei einigen Nutzern (trotz eines Gyroskops) öfters die Position.
Haben unsere Leser mit einem Windows Phone 8 bereits auf die App gewartet?
Noooooin nicht das Hauptquartier 🙁
Nooooin, falscher Thread.
wird auch mal zeit ^^
Das wird aber allerhöchste Eisenbahn….
Heiß ersehnt
Na endlich 🙂
Wieso berichten plötzlich alle Seiten über einen Tweet der einen Monat(!) alt ist??
Manchmal werden bestimmte Tweets/Neuigkeiten erst später bekannt. Du hättest uns gerne zu dem Zeitpunkt den Tweet per Mail zukommen lassen können.
Ich betreibe keine Seite, die News liefern will, sondern Ihr 😉
Was mich besonders nervt, ist, dass die Meldung (nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten) unreflektiert übernommen wird, nämlich ohne den Hinweis darauf, wie alt der Tweet ist. Das ist aber durchaus interessant. Denn einerseits zeigt es, wie lange so ein Beta-Test dauern kann, andererseits kann man spekulieren, dass man sich nach einem Monat vielleicht auch langsam der Zielgeraden nähert.
Das Fehlen von Eigenleistung bei den News auf dieser Seite ist mir schon mehr als einmal negativ aufgefallen.
Du,solltest als aufmerksamer Leser gemerkt haben, dass der Autor relativ neu bei uns ist und da kann es schon mal vorkommen, dass ein Detail nicht erwähnt wird. Die Kritik wird akzeptiert, nur solltest du nicht zu hart mit neuen Autoren sein. Ohne Schreiber würdest du in diesem Augenblick nichts lesen. Auf den Punkt der Eigenleistung werde ich nicht eingehen… Das würde zu Abschweifungen führen. Viel Spaß noch bei uns. 🙂
Ich nehme deine Kritik zur Kenntnis und habe ehrlich gesagt selbst nicht bemerkt, wie alt der Tweet ist. Dennoch ist die Meldung noch aktuell, obwohl sie erst spät entdeckt worden ist.
Ich finde nicht, dass hier Meldungen blind übernommen werden, denn um die Information zusammen zu sammeln, die für einen ausführlichen Bericht ausreichen gehören sehr genaue Recherchen dazu. Außerdem müssen die Artikel schnellstmöglich öffentlich sein, um noch zu garantieren, dass der Beitrag auch aktuell ist. In diesem Fall ist er noch aktuell, denn ich habe selbst überprüft ob die App nicht bereits für Windows Phone 8 verfügbar ist.
Aufjedenfall warte ich 😉