Apps

Tunein Radio hat ein Update erhalten, jetzt auch für Windows Phone 8 verfügbar

Nachdem Tunein Radio eine Zeit lang nicht mit Windows Phone 8 kompatibel bzw. im WP8 Store nicht auffindbar war, lässt sich die App jetzt nach dem letzten Update herunterladen. Es sind weder neue Funktionen hinzugekommen, noch hat sich etwas am Aussehen der App verändert, sie funktioniert einfach.

Die Anwendung hat ein dezentes Design und lässt sich nun auch auf euren neuen Windows Phone 8 Geräten öffnen. Somit hoffen wir jetzt, dass das Tunein Team sich darauf fokussiert, einige WP8 Features einzubauen.

Hier könnt ihr euch die kostenlose Tunein Radio App herunterladen

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments