WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Zweite Nokia Lumia 920 Lieferung erzeugt erneut lange Warteschlangen in Schanghai

Die augenscheinlich hohe Nachfrage nach dem Nokia Lumia 920 lässt nicht nach, denn auch die zweite Lieferung des Windows Phone 8 Flaggschiffs an den Nokia Flagship Store in Schanghai findet den neuesten Aufnahmen gemäß reißenden Absatz. Nachdem die erste Ladung nach 2 Stunden ausverkauft war, könnte man meinen die zweite Lieferung würde für weniger Aufsehen sorgen. Dem widerspricht nun aber der Umstand, dass die gelbe Variante bereits nach 20 Minuten ausverkauft war und auch diesmal der Andrang auf die Räumlichkeiten des Stores überdurchschnittlich hoch gewesen ist.

Zum Vergleich: Oben sehen wir eine Aufnahme der vergangenen Woche, als bekannt wurde, dass der Nokia Flagship Store die erste Lumia 920 Lieferung erhalten hat. Im Folgenden sehen wir zwei aktuelle Aufnahmen, die im Zusammenhang mit der zweiten Lieferung entstanden sind:

Nun stellt sich natürlich weiterhin das Problem der Zahlen. Diese sind nach wie vor nicht bekannt, was eine Schätzung der insgesamt abgesetzten Menge außerordentlich erschwert. Erste Details könnten dazu aber im Rahmen der Bekanntgabe der Jahreszahlen am 24. Januar 2013 genannt werden.

VIA nokiapoweruser
About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

News

Windows 11 Build 25247 bewirbt Webseiten in Startmenü-Empfehlungen

News

Flexispot E8 im Test: stabiler höhenverstellbarer Tisch

News

Qualcomm Oryon präsentiert Windows ARM-Chips der "nächsten Generation"

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
40 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments