News

Chinesische Nokia Lumia 920 Werbung gewährt tiefe Einblicke

Seitdem das Lumia 920 erhältlich ist, hat Nokia viel Aufwand in die Werbung für das Gerät gesteckt und hat dadurch auch Windows Phone 8 deutlich bekannter gemacht. Obwohl die derzeitigen Werbungen für das Lumia 920 in Deutschland nicht schlecht sind, wird oft nicht richtig klar, was eigentlich die Besonderheiten sind. Nur zu sagen, dass das Lumia gute Fotos macht, erklärt dem Kunden noch lange nicht, dass es eine optische Bildstabilisierung besitzt und besonders gute Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen schießt.

Nun ist in China allerdings eine Werbung aufgetaucht, die quasi alle der Features des Lumia 920 zeigt. Allerdings ist dieses Promovideo deutlich zu lang für eine TV-Werbung und müsste stark geschnitten werden. Davon abgesehen überzeugt es allerdings durch die breite Reihe an Features, die gezeigt werden. An der musikalischen Untermalung könnte Nokia aber vielleicht noch etwas ändern.

Was haltet ihr von dem Werbevideo?

VIA WMPU

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments