Website-Icon WindowsArea.de

iLuv kündigt MobiRock Bluetooth Lautsprecher mit NFC und Qi Ladung an

Langsam scheinen sich nicht nur die Endkunden, sondern auch weitere Unternehmen der Multimediasparte für das Lumia 920 zu interessieren. Von iLuv wurde nun der iLuv MobiRock (iMM711) Wireless Bluetooth Speaker angekündigt, welche nicht nur die Wiedergabe via NFC (iVm Bluetooth), sondern auch die Akkuladung per Induktion ermöglichen soll.
Durch die angebotene Technik scheint es das perfekte Gadget für das Lumia 920 zu sein und sieht angedockt auch noch sehr schick aus.

Im Gegensatz zu den Lautsprechern von JBL, kann man dank des aufrechten Dockings sein Nokia stets im Auge behalten und somit immer wieder mal einen Blick auf seine Live Tiles werfen.

Außerdem verspricht der Hersteller, dass die Lautsprecher einen exzellenten Stereo Sound wiedergeben, welcher durch einen guten Bass besticht und feine Nuancen hervorhebt.

Hier weitere Infos zu dem Gerät laut Hersteller:

Das MobiRock wird voraussichtlich ab Juni im Handel erhältlich sein, Informationen zum Preis gibt es dagegen noch nicht.

Wenn das Gerät hält, was es verspricht, erwartet uns da nicht nur ein funktionelles, sondern auch richtig schickes Gadget.

Würdet ihr euch das Mobi Rock auch kaufen?


Quelle: Wmpoweruser.com / via Engadget.com
Die mobile Version verlassen