Apps

Nokia Bluetooth teilen erhält Update auf Version 2.0

Nokia kündigte Mitte September eine Reihe an Apps für Lumia Windows Phones der älteren Generation (610, 710, 800, 900) an und begann wenige Monate später damit das Versprechen einzulösen. So erschienen im Dezember die beiden Apps Klingeltongenerator und Bluetooth teilen, wenn auch der Nutzen beider unter Windows Phone 7.5 geringfügig war und ist.
Nun erhält Bluetooth teilen ein Update auf Version 2.0.2.2, was in Anbetracht der vorherigen Versionnummer (1.0) ein großer Sprung ist. Zudem lässt sich die neue Version nur installieren, sofern WP7.8 auf dem betreffenden Gerät installiert ist (vgl. auch „WP7.8 Tutorial„). Dies deuten wir frohen Mutes als Zeichen dafür, dass das OS-Update für alle älteren Lumia Smartphones nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Eine Garantie können wir dafür aber nicht gewähren.

Ein Changelog, der die im Update enthaltenen Neuerungen wiedergibt, existiert wie gewohnt nicht. Nutzer berichten von Stabilitäts-/Kompatibilitätsverbesserungen, über weitere Veränderungen ist bis jetzt jedoch noch nichts bekannt. Dank unseres Flash-Tutorials, sollte die Anzahl an Windows Phone 7.8 Nutzern in den vergangenen Wochen beträchtlich zugenommen haben. Deshalb bietet es sich (gegebenenfalls) geradezu an, das Update herunterzuladen und die neue Erfahrung hier mit uns zu teilen.

Herunterladen (via Lumia Windows Phone – mit WP7.8)

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments