Allgemeines

Nokia Comics regen zum Wechseln an

Der impulsartige Anstieg des kabellosen Ladezubehörs lässt sich größtenteils mit Nokias Lumia Produktreihe in Verbindung bringen. Daraus zieht das Unternehmen den vollen Nutzen und wirbt in den eigenen #SwitchComics unter anderem für dieses Feature. Der oben zu sehende Comic vermittelt seinen Lesern, dass sie weitaus mehr Spaß hätten und freier wären, würden sie nicht „an Kabel gebunden“ sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Ausgaben der Nutzer für Qi-fähiges Zubehör nicht umsonst waren und sie die Gadgets auch für Smartphones kommender Generationen nutzen können. Hieran dürfte aber mittlerweile kaum ein Zweifel bestehen, denn alle aktuellen und angekündigten Geräte, die kabelloses Laden unterstützen, setzen auf den Qi-Standard. Das wird beispielsweise anhand der jüngsten Gerüchte zum Galaxy S4 deutlich, demzufolge Samsung beim neuen Android-Flaggschiff ebenfalls auf den Qi-Standard setzen wird. Hierzu soll jedoch ein separater Akkudeckel, der die Magnetspule enthält, vonnöten sein.

#SwitchComic Galerie


via WMPoweruser
About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
AllgemeinesEditorialWindows 8

Windows 8 ist gestorben - ein Tribut zum Abschied

Allgemeines

Telekom vs o2: Wer hat das bessere Mobilfunknetz? Ein Experiment

AllgemeinesEditorial

Filehosting vs. Filesharing - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Allgemeines

WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2020!

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

23 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments