WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia Lumia 920 in Grau und weiteren Farben ab morgen in Österreich verfügbar

Wir berichteten erst heute über das graue Lumia 920, denn Nokia hat sich diesbezüglich positiv geäußert und eine baldige Verfügbarkeit in Hongkong angekündigt. Da die chinesische Stadt allerdings nicht eben gerade um die Ecke ist, interessieren uns vor allem Informationen die den deutschsprachigen Raum betreffen.
Die nun folgende ist zwar schon etwas älter, darauf gestoßen sind wir aber erst durch unseren Leser elox. Denn Nokia gab Mitte Dezember via Pressemitteilung bekannt, dass das Lumia 920 ab morgen, den 10.01.2013, zum unverbindlichen Richtpreis von 659 Euro in den Farben Gelb, Rot, Grau, Weiß und Schwarz in Österreich verfügbar sein wird.

Das Nokia Lumia 920 ist ab 10. Jänner 2013 zum unverbindlichen Richtpreis von 659 Euro in Österreich verfügbar. A1 ist bis März 2013 der exklusive Mobilfunkpartner für den Marktstart – das Gerät ist zudem im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Das Smartphone gibt es in den Farben Gelb, Rot, Grau, Weiß und Schwarz.

Ob dem nun tatsächlich so ist, wird sich in den folgenden Tagen zeigen. Selbstredend freuen wir uns über eure Aufnahmen des grauen Lumia 920, sofern Nokia die eigene Verkündung nicht vergessen hat und die Händler den begehrten Farbton vor Ort ebenfalls feilbieten.

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

News

Windows 11 bekommt eigenes VPN-Symbol im Systemtray

News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
25 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments