Website-Icon WindowsArea.de

Real Racing 2 erscheint in Kürze für Nokia Lumia Smartphones

Vor etwa einem Jahr kündigten Nokia und EA einige exklusive Spiele für Windows Phone an (wir berichteten). Von diesen Spielen stehen noch immer einige zur Veröffentlichung aus, so auch Real Racing 2. Nun tauchte aber bei Xbox360Achievements die Liste der Erfolge für Real Racing 2 auf, was darauf hindeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Spiel erscheinen wird.

Außerdem lässt sich aus den Erfolgen herauslesen, dass das Spiel einen Multiplayer-Modus besitzen wird (siehe Erfolg String Of Success). Wann genau das Spiel nun erscheinen wird, lässt sich nicht sicher sagen, aber sehr lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die Nokia-exklusive Rennsimulation erscheinen wird. Der Preis wird wohl wie bei jedem kostenpflichtigen Nokia-exklusiven Spiel 2,99€ betragen und auch eine Testversion kann man erwarten.

Die mobile Version verlassen