Microsoft zeigt bisher guten Support für das Surface RT und hat nun ein zweites Firmware-Update veröffentlicht. Zwar stellte Microsoft zunächst keinen offiziellen Changelog zur Verfügung, auf Nachfrage von Paul Thurrott gab man aber folgende Verbesserungen an:
- Behebung des Audio-Bugs (wir berichteten)
- Zusätzliche Möglichkeiten für den Umgang mit Firmware-Updates bei schwachem Akkustand
- Improvements to audio playback when in Connected Standby
- Additional capabilities for handling firmware updates during low battery situations
Während der erste Punkt eindeutig den Audio-Bug beheben soll, ist unklar, was es genau mit dem zweiten Punkt auf sich hat.
Firmware-Updates werden automatisch mit den Windows-Updates installiert, lassen sich aber auch manuell über das Einstellungsmenü aufrufen. Wie das funktioniert, wird auf der Surface-Webseite erklärt.
VIA WinSuperSite
Schon jemand merkbare Erfahrungen mit dem Firmwareupdate gemacht?
Freut mich bin eigentlich ziemlich angetan vom neu geschaffenen Öko-Sytem. Was mich nur ärgert ist, das Microsoft, kein Surface nach Österreich bringt/brachte. Oder hat jemand von euch Neuigkeiten ob sich da etwas, in nächster Zeit tun wird?
Audio Bug???????:D
Habs seit 2 stunden drauf und es lief alles top;)
Hoffentlich macht MS weiter so mit den updates!
Wenn sich das Surface im Standby-Modus befand und man beispielsweise eine Nachricht erhielt, war der Ton ziemlich verzerrt.
Hmmm war wohl vor meiner zeit 😀
Cool, gleich mal Akku aufladen und installieren 🙂
Startet grad neu!!! Naja, hoffen wir mal das der Audiobug behoben wurde und eventuell ein bisschen was an der Performance gemacht wurde!!!=P
…hoffe auch dass das alles etwas flotter wird !? Bin natürlich von der Performance des Lumia 920 etwas verwöhnt 😉
Update wird gleich installiert. Muss nur noch Akku aufladen 😉
Schön wäre eine Performance Verbesserung zur XBOX Music App! Die läuft auf dem RT sehr träge.
Da müsste ja dann die App ein Update bekommen, was aber wirklich wünschenswert wäre, da stimme ich dir zu;-)