Blockfall: Dieses Wochendende kostenlos

19

Wir haben bereits in vergangener Zeit von dem spaßigen Windows Phone 7 und Windows Phone 8 Spiel Blockfall berichtet. Wer es bereits hat, wird sicherlich schon die aktualisierte Version des Games erhalten haben. Für alle, die das Spiel noch nicht besitzen, gibt es eine gute Nachricht. Wir haben eine E-Mail von dem Entwickler des Spieles erhalten, in der er uns mitteilt, dass Blockfall für dieses Wochenende kostenlos (ursprünglich 0,99€) erhältlich ist. Demzufolge nur noch am heutigen Tag.

Was sich verändert hat: Die ganze Optik an sich wurde aufgefrischt und der alte Hintergrund wurde durch einen neuen ersetzt. Des Weiteren ist ein Multiplayer Modus hinzugekommen. Grafisch macht Blockfall jetzt auch einen besseren Eindruck.

In dem Spiel geht es darum, dass sich ein Turm an Blöcken -oder auch Kacheln- anhäuft und diese mit insgesamt vier unterschiedlichen Symbolen versehen sind. Unterhalb dieses Turmes sind die vier Symbole nebeneinander angereiht. Nun geht es darum, dass immer das unterste Symbol von diesem Turm in der unteren Symbolen-Reihe angetippt werden muss. Da die Symbole unterschiedlich vorkommen, kann es ganz knifflig werden. Für einen Spieldurchgang habt ihr nur 60 Sekunden Zeit. Somit sind Übung und Schnelligkeit gefragt.

Herunterladen (kostenlos)

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
puntoturbo95
Mitglied
puntoturbo95

Naja, kack Game. Das hübscheste daran, ist maximal das Haupt Menü

cheatha
Mitglied
cheatha

Finde es ganz gut nur wird der globale highscore nicht geupdatet.

herrmayer
Gast
herrmayer

also mit meinem Spatzenhirn verstehe ich das Spiel nicht…hmmmmm?

a47cdermarc
Mitglied

Geht mir aber auch so 😉

Ugchen
Mitglied
Ugchen

Wundert mich bei euch beiden nicht. Grund wurde ja schon genannt.

Vor allem unser Marc… Lädt er doch eiskalt das Spiel runter, weil es gratis ist, anstatt es für 5€ zu kaufen – BLASPHEMIE!!!!

Schließlich müssen die Entwickler nun unter der Brücke schlafen.

Und extra für dich: !!!!!!!!

a47cdermarc
Mitglied

Ja ja deine hirnlosen Kommentar wie ich die liebe 😀

mastermints
Mitglied
mastermints

Ich find es Klasse, es ist was neues! Im Multiplayer Modus fühl ich mich auch gefordert und somit Perfekt zur Abwechslung.

Okan Doğan
Webmaster

„Naja“ hilft dem Entwickler nicht dabei, etwas zu verbessern. Wenn ihr etwas als verbesserungswürdig anseht, dann benennt es am besten konkret. 😉

a47cdermarc
Mitglied

Naja heist das es much nicht wirklich begeistert nicht wirklich spannend und es fehlt eine Erklärung wie es geht also ich wusste nicht gleich was ich machen soll 😉

LuckySmarti
Mitglied
LuckySmarti

Da muss ich dir im Grunde Recht geben, aber in diesem Fall gefällt mir das Spielprinzip schon gar nicht. Da könnte ich ihm höchstens ein neues Spiel vorschlagen.

dd2ren
Mitglied
dd2ren

Naja, für die lange Weile ok aber mehr nicht.

Gut für die Hand/Augen Koordination

LuckySmarti
Mitglied
LuckySmarti

*Na ja . . .

LuckySmarti
Mitglied
LuckySmarti

Naja …

mastermints
Mitglied
mastermints

Jo

a47cdermarc
Mitglied

Uch weiss nicht etwas komisch das Spiel :/

Backbencher
Mitglied
Backbencher

Wurde von dem kostenlosen download schon über „appdeals“ in Kenntniss gesetzt und habe es promt geladen…

hwendy
Mitglied
hwendy

Na ja…

konsol
Mitglied
konsol

Danke:) habe es mir eben heruntergeladen!

giu_1992
Mitglied
giu_1992

Sehr gutes Spiel, allerdings kurzweilige Unterhaltung