WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

AppsDeals

Blockfall: Dieses Wochendende kostenlos

Wir haben bereits in vergangener Zeit von dem spaßigen Windows Phone 7 und Windows Phone 8 Spiel Blockfall berichtet. Wer es bereits hat, wird sicherlich schon die aktualisierte Version des Games erhalten haben. Für alle, die das Spiel noch nicht besitzen, gibt es eine gute Nachricht. Wir haben eine E-Mail von dem Entwickler des Spieles erhalten, in der er uns mitteilt, dass Blockfall für dieses Wochenende kostenlos (ursprünglich 0,99€) erhältlich ist. Demzufolge nur noch am heutigen Tag.

Was sich verändert hat: Die ganze Optik an sich wurde aufgefrischt und der alte Hintergrund wurde durch einen neuen ersetzt. Des Weiteren ist ein Multiplayer Modus hinzugekommen. Grafisch macht Blockfall jetzt auch einen besseren Eindruck.

In dem Spiel geht es darum, dass sich ein Turm an Blöcken -oder auch Kacheln- anhäuft und diese mit insgesamt vier unterschiedlichen Symbolen versehen sind. Unterhalb dieses Turmes sind die vier Symbole nebeneinander angereiht. Nun geht es darum, dass immer das unterste Symbol von diesem Turm in der unteren Symbolen-Reihe angetippt werden muss. Da die Symbole unterschiedlich vorkommen, kann es ganz knifflig werden. Für einen Spieldurchgang habt ihr nur 60 Sekunden Zeit. Somit sind Übung und Schnelligkeit gefragt.

Herunterladen (kostenlos)

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
19 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments