Kostenloses Burton Case beim Kauf des Lumia 820/620

21

Wer sich seit dem 28.Januar ein Lumia 820 oder 620 gekauft hat, der kann sich nun ein kostenloses Nokia X Burton Case sichern – zumindest, wenn man noch den Kaufbeleg besitzt. Noch bis zum 15.März kann man sich einfach auf dieser Seite mit seinem Nokia-Konto anmelden (nicht mit dem Facebook-Konto) und innerhalb von vier Wochen das Case erhalten. Hier der genaue Ablauf:

4 schnelle Schritte zu deinem kostenlosen Nokia X Burton Case:
1) Kauf dir ein neues Lumia 820 oder Lumia 620 und bewahre deinen Kaufbeleg auf. Tipp: Speicher diese Seite als Lesezeichen, damit du schnell zurückkehren und dich registrieren kannst.
2) Registriere deinen Kauf bis spätestens zum 15. März 2013, indem du dich mit den Zugangsdaten für dein Nokia Konto auf dieser Seite anmeldest.
3) Überprüfe, ob du die korrekten Anmeldeinformationen für dein Nokia Konto eingegeben hast (bitte nicht über Facebook anmelden!).
4) Sobald das vollständig ausgefüllte Formular bei uns eingegangen ist, erhältst du dein Nokia X Burton Case innerhalb von vier Wochen per Post.

Um von Nokias Angebot profitieren zu können, muss man in Deutschland wohnen und mindestens 18 Jahre alt sein. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

21 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
ecki8
7 Jahre her

Vor 2,5 Wochen bestellt, ohne Kassenbon oder so. Heute gekommen. Und sieht schick aus, hoffe nur das im Sommer mein 820 nicht darin kocht.

Flocke
7 Jahre her

Habs heute bekommen,super!

Gerald
7 Jahre her

Ich habe es heute erhalten

nochoice184
7 Jahre her

Funkrioniert nicht. „Technisches Problem“. Echt nen kalter!

Karo15121204
7 Jahre her

Frecheit! Was soll denn der Dreck? War eine der ersten die das Lumia im Dezember 2012 für weitaus mehr Kohle erstanden hat! Und jetzt soll mein Kauf nicht gültig sein? Absolute Verdummung und Verarsche!

blue max
7 Jahre her

Kaufbeleg braucht man um ihn nokia nach ablauf der vier wochen noch mal vorzuzeigen… Da nokia leider nicht innerhalb und auch nicht nach vier wochen liefert und den kundendienst erst drauf hinweisen muss das sie einem etwas schicken wollten, war bei meinem 360er Lautsprecher und dem headset so… Schade eigentlich das man da hinterher sein muss 😉

ecki8
7 Jahre her

Und wo braucht man den Kaufbeleg? habe über nein handy einfach nur imei adresse und so eingegeben im Formular und dann stand da, ist auf dem Weg zu ihnen.

baine
7 Jahre her

Nokia zu früh gekauft.

TeaJay
7 Jahre her

Klasse Aktion 🙂 Hatte mir das Burton Case vor meinem Skiurlaub geholt, ist meiner Meinung nach sehr praktisch, um Handy auf Temperatur zu halten und gleichzeitig Geld und EC-/Krankenkarte an einer stelle zu verstauen 🙂

tzumb
7 Jahre her

Gilt aber nicht bei vertragssbschluss oder ?

H3NMANN
H3NMANN
7 Jahre her

Nicht schlecht!:)

dd2ren
7 Jahre her

Schade das es keins fürs 920 gibt. 🙁

napu
napu
7 Jahre her

Danke für den Tipp!

habdsl
7 Jahre her

Was ist denn daran zu teuer?

MrMen96
Reply to  habdsl
7 Jahre her

Für 380€ kriegt man ein Android mit viel besserer Leistung. Hab zwar noch nie ein Android gehabt, aber viel negatives bei Freunden usw. gesehen. Will eigentlich bei wp bleiben.

MrMen96
7 Jahre her

Super Sache !!
brauch ich aber nicht. Das ist wiel zu unbequem. Was denkt ihr geht der Preis vom L820 noch runter ? Ist mir noch zu teuer für die Leistung.

Gerald
7 Jahre her

Ich habe es vor einigen Tagen schon beantragt, und warte jetzt gespannt, wann geliefert wird. <3

StolzerLumiaBesitzer
7 Jahre her

Find ich richtig klasse von Nokia, Chapeau!!!

Morgwhat
7 Jahre her

Schöne Aktion von Nokia, wenn auch das Case nicht gerade meinem Geschmack entsprechen würde 🙂

kinglasex
7 Jahre her

Keins fürs Lumia 920?