Kostenloses Burton Case beim Kauf des Lumia 820/620

21

Wer sich seit dem 28.Januar ein Lumia 820 oder 620 gekauft hat, der kann sich nun ein kostenloses Nokia X Burton Case sichern – zumindest, wenn man noch den Kaufbeleg besitzt. Noch bis zum 15.März kann man sich einfach auf dieser Seite mit seinem Nokia-Konto anmelden (nicht mit dem Facebook-Konto) und innerhalb von vier Wochen das Case erhalten. Hier der genaue Ablauf:

4 schnelle Schritte zu deinem kostenlosen Nokia X Burton Case:
1) Kauf dir ein neues Lumia 820 oder Lumia 620 und bewahre deinen Kaufbeleg auf. Tipp: Speicher diese Seite als Lesezeichen, damit du schnell zurückkehren und dich registrieren kannst.
2) Registriere deinen Kauf bis spätestens zum 15. März 2013, indem du dich mit den Zugangsdaten für dein Nokia Konto auf dieser Seite anmeldest.
3) Überprüfe, ob du die korrekten Anmeldeinformationen für dein Nokia Konto eingegeben hast (bitte nicht über Facebook anmelden!).
4) Sobald das vollständig ausgefüllte Formular bei uns eingegangen ist, erhältst du dein Nokia X Burton Case innerhalb von vier Wochen per Post.

Um von Nokias Angebot profitieren zu können, muss man in Deutschland wohnen und mindestens 18 Jahre alt sein. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

21 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments