AllgemeinesTipps & Tricks

Nokia RU zeigt schnell gemachte Kickstands für das Lumia 920

Möchte man sich auf dem 4.5″ Display des Nokia Lumia 920 mal einen längeren Film ansehen, können die 185g dieses Windows Phones ziemlich ungemütlich werden, muss man es doch die ganze Zeit selbst halten. Viele von euch werden schon bemerkt haben, dass das Design der Lumia-Modelle nicht gerade optimal, wenn man die Geräte für eine längere Zeit im Querformat stehen lassen möchte. Das Hauptproblem sind dabei die abgerundeten, langen Kanten, die das Lumia 920 schnell verrutschen lassen.

Deshalb hat sich das Team hinter dem russischen YouTube-Kanal von Nokia einige nette Tipps und Tricks einfallen lassen, wie sich aus Alltagsgegenständen, die man schnell zur Hand hat ganz einfach praktische Kickstands basteln lassen. Im Video zeigt Nokia RU, dass Objekte, wie eine Sonnenbrille oder eine Vorteilskarte aus einem Supermarkt perfekt als Kickstand für das Windows Phone dienen können, während man sich gemütlich zurücklehnt oder beim Essen einen Film genießt.


via wmpoweruser
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
EditorialAllgemeinesWindows 8

Windows 8 ist gestorben - ein Tribut zum Abschied

Tipps & Tricks

Wichtigste Microsoft Edge Tastenkombinationen: Diese Tastenkürzel werdet ihr brauchen

Allgemeines

Telekom vs o2: Wer hat das bessere Mobilfunknetz? Ein Experiment

Windows 10Tipps & Tricks

Übersicht: Die beste Technik für die Sicherheit deiner Familie

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

24 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments