News

HTC 8S erhält Firmware-Update

In den letzten Tagen erreichten uns einige Mails zu einem Firmware-Update für das HTC 8S. Da wir selber keines besitzen, verlassen wir uns auf eure Angaben. Es kann aber auch sein, dass der ein oder andere das Update schon früher erhalten hat. Das Update ist ca. 420 MB groß und ist deshalb bei den meisten wohl nur durch Löschen zahlreicher Dateien/Apps möglich.

Die neuen Versionsnummer lauten wie folgt:

  • Firmwarerevisionsnummer: 1030.54.20002.401 (vorher: 1030.54.10403.401)
  • Funksoftwareversion: 1.13b.3054.31_10.18.30.54
  • Bootloaderversion: 0.0.1030.54(164172)

Was genau sich mit diesem Update nun ändert, können wir mangels Gerät leider nicht sagen. Die einzige Verbesserung, die bisher festgestellt werden konnte, ist, dass das Gerät nun etwas flüssiger laufen soll. Dies soll sich hauptsächlich beim Wechseln auf den Homescreen bemerkbar machen, die Animation soll nun deutlich runder laufen. Falls euch andere Verbesserungen aufgefallen sind, könnt ihr das in den Kommentaren kundtun.


Tippgeber: Klepto, Julian, Markus
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Avast: Privatsphäre-Apps sammelten Kundendaten — 16,5 Millionen Dollar Strafe

News

Microsoft PC Manager: Ein nützliches Tool für Windows 11?

News

Elon Musk findet heraus, dass Windows 11 einen Microsoft-Account erfordert

News

Windows 11 24H2 erfordert nun SSE4.2 und schließt weitere, alte CPUs aus

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

38 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments