News

Jetzt bei Nokias App Madness abstimmen!

Nachdem Microsoft bereits den Next App Star sucht und ihr weiterhin kräftig für uns abstimmen dürft, da wir nun wieder hinten liegen, hat auch Nokia nun einen eigenen App-Wettbewerb gestartet. Dieser trägt den Namen March App Madness und findet passend zu den College/Universitäts Basketballmeisterschaften in den USA statt. Dementsprechend ist der Wettbewerb auch aufgebaut, sodass immer zwei Apps gegeneinander antreten werden.

Die 32 von Nokia gewählten Apps sind in vier Kategorien unterteilt: Spiele, Social, News + Entertainment, Tools + Produktivität. Die erste Runde beginnt mit den Spielen und ist schon eröffnet. Was der Hauptpreis ist, wird Nokia noch in Kürze bekannt geben. Zur Abstimmung geht es hier entlang.

Welche der 32 Apps ist euer Favorit?


Quelle: Nokia Conversations

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Surface Pro 10 kommt mit Snapdragon X Plus und beeindruckt mit Benchmarks

News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments