Allgemeines

Nokia und Microsoft veröffentlichen interessante Werbespots

Nokia Mexico hat vor wenigen Tagen einen qualitativ sehr hochwertigen Werbespot veröffentlicht, in dem sowohl alle Nokia Lumia Modelle vorkommen als auch auf die exklusiven Nokia Apps eingegangen wird. Doch auch Vorzüge und Funktionen von Windows Phone werden vorgestellt, womit inhaltlich annähernd alles abgedeckt ist. Das Video wurde zwar mit einem Werbevideo des Nokia Lumia 920 kombiniert. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, wovon ihr euch im folgenden Video selbst überzeugen könnt.

Nokia hat uns mit den bisher tollen und erfolgreichen Werbekampagnen sehr beeindruckt und wird dies sicherlich auch so fortsetzen. Windows Phone und vor allem Windows Phone 8 sind teilweise dank Nokia so bekannt geworden, wie es momentan der Fall ist – daran lässt sich auch als „Nicht-Nokia-Fan“ wenig rütteln. Wir hoffen allerdings, dass dieser Verbundenheit gegenüber der Plattform in naher Zukunft auch auf die restlichen OEMs überschwappt, was aber vermutlich von einer entsprechend hohen Nutzerbasis bzw. Gewinnerwartung abhängig ist.

Doch auch Microsoft hat tolle und aufsehenerregende Videos zu bieten, eines davon ist unten zu sehen. In diesem wird die Geschichte der Kacheln (eng. Tiles) in Form eines kurzen Zeichentrickfilmes dargestellt (Danke für den Tipp, Bert).


via WMPoweruserWPCentral
About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
AllgemeinesEditorialWindows 8

Windows 8 ist gestorben - ein Tribut zum Abschied

Allgemeines

Telekom vs o2: Wer hat das bessere Mobilfunknetz? Ein Experiment

AllgemeinesEditorial

Filehosting vs. Filesharing - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Allgemeines

WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2020!

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

24 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments