Apps

Skype für Windows Phone 8 erhält Stabilitäts-Update auf Version 2.5

Heute hat Skype für Windows Phone 8 ein Update auf Version 2.5 erhalten und bessert die App in Bezug auf die Stabilität und Fehlerfreiheit. Größer angelegte Neuerungen dürften demzufolge spätestens mit Version 3.0 erscheinen, was den einen oder anderen möglicherweise nicht ausreichen wird.
Anzumerken ist aber, dass Skype nun die Preview-Phase verlassen hat und das letzte Update vor ungefähr einem Monat erschienen ist, infolgedessen die heutige Aktualisierung für „Skype-Verhältnisse“ sehr schnell veröffentlicht wurde. Daneben Das Changelog im Detail:

  • Stabilität: Gelegentlich kam es zu App-Abstürzen, wenn Nutzer sich mit ihrem Microsoft Account anmelden wollten.
  • Benachrichtigungen: Manchmal wurden Kontaktnamen in Benachrichtigungen zu neuen Nachrichten durch %20 getrennt und nicht durch ein Leerzeichen.
  • Anrufe: Video-Anruftaste wurde deaktiviert, sobald eine eingehende Kontaktanfrage akzeptiert wurde.
  • Video-Anruf: Vollbild Video-Vorschau (lokal) wurde gelegentlich verzerrt. In eingehende 720p Video Anrufe im Portrait-Modus wurde hineingezoomt.

Daneben merkt das Skype Team an, dass HTC 8X Nutzer, deren Smartphone nicht die neueste Firmware-Version besitzen, das Mikrofon während Sprachanrufen nicht nutzen können. Hier hilft nur die Aktualisierung der Firmware.

Herunterladen – WP8


Quelle: Skype Blog
About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

26 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments