Apps

Facebook Beta für Windows Phone 8 erhält Update auf Version 5.0.1.5

Das letzte Update für die Facebook Beta-App für Windows Phone 8 liegt gerade mal etwas mehr als eine Woche zurück und schon gibt es wieder eine neue Version. Allerdings ist diesmal auch eine wirklich offensichtliche Neuerung zu sehen, durch die die Version 5.0.1.5 nicht mehr weit von einer finalen App entfernt ist.

Die Rede ist von der Lokalisierung der App. Bisher waren alle Inhalte noch auf Englisch zu sehen, doch jetzt wurden fünf neue Sprachen sowie ein Dialekt hinzugefügt. Nachfolgend die komplette Liste aller verfügbaren Sprachen/Dialekten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Englisch (USA)
  • Französisch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Spanisch

Zudem wird jetzt nicht mehr bei jedem Bild das Menü mit den drei Punkten, das zum Löschen von Fotos dient, im oberen Bereich angezeigt, sondern nur bei Bildern, die man auch löschen kann. Abgesehen davon ist uns nichts Neues aufgefallen. Falls ihr andere Neuerungen bemerkt habt, könnt ihr uns dies in den Kommentaren mitteilen.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8


via windowsphonedaily
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

98 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments